Event Catering

Ein toller Empfang mit einem Gläschen Cremant, dazu Flying Fingerfood, dann entspannt noch einen Kaffee oder Cappuccino, nach der Rede geht’s dann weiter ans Buffet, oder soll es doch lieber ein mehrgängiges Menü sein?

Ich will Foodtrucks!

Auch kein Problem! Früher hieß das noch Imbisswagen… aber das nur so am Rande.

Streetfood Spezialitäten aus der ganzen Welt. Wie wäre es mit einem feurigen Burrito? Danach ein NY Style Hotdog. Nach dem nächsten Craftbeer ist sicher noch Platz für ein Grilled Cheese Sandwich, oder eine richtig gute Bratwurst.

Ach ja, wo wir gerade von Bratwurst sprechen…, lust auf grillen?

Unsere Grillbuffets sind der Hammer! Für jeden ist was dabei. Feinstes Fleisch, leckere Salate, und auch für die Vegetarier wird bestens gesorgt.

Also, wir können Pikfein und Bodenständig, ganz nach Anlass und Laune.

Eventcatering

Ein toller Empfang mit einem Gläschen Cremant, dazu Flying Fingerfood...

mehr Infos

Office Catering

Frische und augewogene Kost aus der Elbküche für den Arbeitsalltag.

mehr Infos

Film und Produktionscatering

Wir sind Spezialisten für die Crew und VIP Verpflegung bei Filmproduktionen.

mehr Infos

Wir sind für Sie da

E-Mail senden

info@elbkueche-catering.de

Anrufen

0171 - 7473841 

Vorbei kommen

Tarpenring 14
22419 Hamburg